Industriecharme meets Concerts! Genießen Sie an zwei unvergesslichen Abenden hochwertige Live-Musik in einem einzigartigen Ambiente direkt an der Elbe.
Die Muskator-Terrasse wird erstmalig als exklusive Konzertlocation genutzt. Lassen Sie sich vom sommerlichen Flair verzaubern und tauchen Sie ein in eine Atmosphäre voller Musik und Lebensfreude. Hochkarätige Live-Musik: Lassen Sie sich von talentierten Künstlern begeistern und genießen Sie musikalische Highlights, die für jeden Geschmack etwas bieten. Sommerliches Flair: Entspannen Sie in einer einzigartigen Umgebung. Erfrischende Getränke: Unsere Bar sorgt für Ihr leibliches Wohl mit einer Auswahl an köstlichen Getränken.
10. August um 19 Uhr
When Marimba Rhythms start to play…
Das Quartett ElbMélange der Elbland Philharmonie Sachsen spielt Musik zum Loslassen und Wohlfühlen in einer mehr als besonderen Besetzung: Marimbaphon, Vibraphon, Percussion und Saxophon schaffen ein funkelndes Klangbild, in welchem sich die Sängerin Jitka Köcher mit unverwechselbarer Stimme bewegt. Im Lounge-Programm erklingen Jazzklassiker wie „It´s Only a Paper Moon“, „Moonglow“ und „Bei mir bist du scheen“ sowie charmante Latin-Arrangements von Titeln wie „Lilly“ oder „Sway“
11. August um 19 Uhr
Live auf der Muskator-Terrasse – Soul Shadows
Soul Shadows ist die Band, auf die die Soulgrößen ihre Schatten geworfen haben, Aretha Franklin, Carole King und Etta James, Bill Withers und Ray Charles. Aber genauso spielen die Soul Shadows Stücke von Sting, Annie Lennox, Norah Jones, John Prine, den Beatles oder den Allman Brothers – denn hat diese Musik etwa keinen Soul? In der klassischen Bandbesetzung Bass, Gitarre, Schlagzeug, mehrstimmiger Gesang und Saxofon treffen sich hier alte Bekannte der Kölner Musikszene.
Tickets erhalten Sie in der RIESA INFORMATION sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen. Tickethotline: 03525/529422
www.wt-arena.de
+++ Gewinnspiel +++ Gewinnspiel +++ Gewinnspiel +++
Wir verlosen unter allen Teilnehmern 1 x 2 Freikarten für ElbMélange am 10.08.24 um 19.00 Uhr.
Mitmachen ist denkbar einfach: Schicken Sie eine E-Mail mit dem Betreff „Muskator“ sowie Ihre Kontaktdaten an: gewinnspiel (at) elbgefluester.de oder senden Sie eine Postkarte mit dem Stichwort „Muskator“ an Elbgeflüster, Goethestr. 81, 01587 Riesa. Bitte Ihre Telefonnummer nicht vergessen. Einsendeschluss: 25.07.24. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.