Starte 2026 entspannt und gestärkt – mit den neuen, von den Krankenkassen anerkannten Yogakursen von Yoga by Karen.
Die Yogaschule befindet sich in ruhiger Lage im ersten Stock eines Ferienhofes in Strehla OT Oppitzsch. Hier erwartet dich ein gemütlicher Raum, ausgestattet mit allem, was du für deine Praxis brauchst.
Kurse für alle Bedürfnisse Egal ob Anfänger, Menschen mit Bewegungseinschränkungen oder erfahrene Yogis – hier findest du deinen passenden Kurs: Hatha-Yoga für Anfänger und Fortgeschrittene, Morgen-Yoga, Stuhl-Yoga (bei Bewegungseinschränkungen), Yoga und Krebs oder Aerial-Yoga (Yoga im Tuch)
Yoga – ist für Alle da Wenn du denkst, Yoga sei nichts für dich, wirst du hier eines Besseren belehrt. Bei Yoga by Karen stehen deine individuellen Möglichkeiten und dein Tempo im Vordergrund. Es gibt keine Perfektion – nur deinen eigenen Weg zu mehr Wohlbefinden, Entspannung und Lebensfreude.
Warum Yoga? Yoga stärkt deine Muskulatur, verbessert die Beweglichkeit und hilft dir, Stress abzubauen. Es fördert die Entspannung, verlangsamt die Atmung und bringt Körper und Geist in Einklang. Nicht umsonst werden die Kurse von den Krankenkassen gefördert.
Über die Lehrerin Karen Reichert praktiziert Yoga seit 2006 und verbindet in ihrer Arbeit Prävention, Rehabilitation und Lebensphilosophie. Ihr Ziel: Yoga für jeden zugänglich zu machen. Probestunde und Anmeldung: Melde dich für eine Probestunde an und finde heraus, wie Yoga deinen Alltag bereichern kann.
Karen Reichert · ärztl. gepr. Yogalehrerin
Altoppitzscher Str. 14a · 01616 Strehla OT Oppitzsch
E-Mail: karenreichert@gmx.de · Mobil 0151-14142991
+++ Gewinnspiel +++ Gewinnspiel +++ Gewinnspiel +++
Wir verlosen unter allen Teilnehmern 1 x 1 „Schnupper-Stunde“.
Mitmachen ist denkbar einfach: Schicken Sie eine E-Mail mit dem Betreff „Yoga“ sowie Ihre Kontaktdaten an: gewinnspiel (at) elbgefluester.de oder senden Sie eine Postkarte mit dem Stichwort „Yoga“ an Elbgeflüster, Goethestr. 81, 01587 Riesa. Bitte Ihre Telefonnummer nicht vergessen. Einsendeschluss: 15.01.25. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


