Das Riesaer Unternehmen bietet große berufliche Chancen unter anderem im Bereich Einkaufsmanagement und Kundenbetreuung.
Als Fachgroßhändler und Objektausstatter für Berufsmode (Business) arbeitet das Unternehmen seit über zwölf Jahren für ihre Kunden im gesamten europäischen Raum mit Fokus auf die gehobene Hotellerie, Handelsketten im Luxussegment und internationale Anwaltskanzleien und Industrieunternehmen, um nur einige zu nennen.
Konfektion in Perfektion sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n MitarbeiterIn (m/w/d) für den Bereich Einkaufs- und Forderungsmanagement.
Zu den täglichen Aufgaben gehören:
- Abwicklung aller täglich anfallenden Bestellungen von Waren und Mustern
- Organisation und Planung von Bestellungen (zeitliche Abstimmung)
- Versandvorbereitung für das Lager – Erstellen von Lieferscheinen, Musterlieferscheinen etc.
- Nachbereitung nach Versand – Prüfen der Vorgänge und Rechnungserstellung – Durchführen des Forderungsmanagements
- der Einkauf hat u.a. dafür Sorge zu tragen, dass von allen Lieferanten immer die aktuellsten Daten zur Weiterverarbeitung in unserem Unternehmen vorliegen – z.B. Bilddaten für die Pflege unseres Onlineauftrittes, aktuellste Preislisten etc.
- Artikelpflege in unserer Warenwirtschaft (büro+)
- Einholung von Angeboten im Rahmen der Sonderproduktion – Komplette Abwicklung im Einvernehmen mit unserer Kundenbetreuung und dem jeweiligen Hersteller
- Planung und Durchführung von jährlichen Lieferantenterminen bei uns vor Ort oder direkt beim Lieferanten
- Hohes Maß an PC-Kenntnissen und die Fähigkeit zum vernetzten Denken sind unabdingbar
Verständnis für die Bedürfnisse die Kunden, Kaufmännische und PC-Kenntnisse, Team- und Kommunikationsfähigkeit, sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, kreatives und vernetztes Denken sowie Organisationstalent werden vorausgesetzt.
Diese Position ist auf Vollzeit ab 35 Stunden pro Woche ausgelegt. Arbeitsort ist Riesa/Innenstadt.
Konfektion in Perfektion sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt außerdem eine/n MitarbeiterIn m/w/d für den Bereich Kundenbetreuung und Verkauf im Innendienst.
Als AnsprechpartnerIn für die Kunden am Telefon und per Email nehmen Sie Anfragen und Aufträge an, sorgen für eine reibungslose Abwicklung und beraten unsere Kunden aktiv zu unserem umfangreichen Sortiment.
Erfahrungen im genannten Kundensegment sind wünschenswert, aber keine Bedingung. Quereinsteiger sind herzlich willkommen.
Verständnis für die Bedürfnisse die Kunden, Kaufmännische und PC-Kenntnisse, Team- und Kommunikationsfähigkeit, sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, kreatives und vernetztes Denken sowie Organisationstalent werden vorausgesetzt.
Diese Position ist auf Vollzeit ab 35 Stunden pro Woche ausgelegt. Arbeitsort ist Riesa/Innenstadt.
Wenn Sie finden, dass eine anspruchsvolle Servicewelt mit Ihren Karrierevorstellungen Hand in Hand geht,
freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung.
Bitte senden Sie uns diese ausschließlich per E-Mail an personal@hotel-uniform.de z.H. Herrn Daniel Räubig.