Jedes Jahr am 20. September findet der Weltkindertag statt.
Der Filmpalast hat für dieses Jahr etwas ganz Besonderes für Groß und Klein vorbereitet: Am Sonntag dem 20.09. um 14:30 Uhr findet die Vorpremiere zum lustigen Animationsfilm „Ooops! 2 – Land in Sicht“ statt.
Da auch die Kinder in den letzten Wochen und Monaten viele Einschränkungen des Alltags aufgrund des Corona-Virus‘ miterlebt und zu spüren bekommen haben, soll dieses Jahr ein ganz besonderes Augenmerk auf den jährlich stattfindenden Weltkindertag am 20. September gelegt werden. Das Animations-Abenteuer „Ooops! 2 – Land in Sicht“ können Familien hier vor offiziellem Kinostart am 24.09. sehen und dabei noch sparen: Erwachsene in Begleitung ihrer Kinder zahlen an dem Tag auch nur den Kinderpreis!
Und darum geht es in dem Film: Seit Wochen schippert die Arche auf hoher See und die Vorräte neigen sich langsam aber sicher dem Ende. Als die Freunde Finny und Leah bei einem Sturm über Bord gehen, stürzen sich die beiden furchtlos in ihr neues Abenteuer.
Nur am 20.09.2020 um 14:30 Uhr; der Vorverkauf läuft.
Weitere Informationen zur Veranstaltung und die Tickets gibt‘s im Internet unter www.riesa.filmpalast.de