WGR: App jetzt über WhatsApp 

Mit diesem kleinen Wortspiel läutet die Wohnungsgesellschaft Riesa mbH (WGR) einen neuen Meilenstein in der Mieter- und Kundenkommunikation ein. Ab sofort ist das städtische Wohnungsunternehmen über die zentrale Rufnummer 03525-746620 ganz bequem auch via WhatsApp erreichbar.

Egal ob Schadensmeldung, Mietbescheinigungen oder Terminvereinbarungen – Mieter können zur Klärung dieser und ähnlicher Anliegen über den weltweit beliebtesten Messengerdienst direkt mit der WGR in Kontakt treten und das 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche.

Für die Erreichbarkeit rund um die Uhr kommt ein Chatbot zum Einsatz, der den Nutzern bestimmte Fragen bereits automatisch beantwortet oder im Bedarfsfall an den entsprechenden Mitarbeiter weiterleitet. Für Mietinteressenten besteht damit zudem die Möglichkeit, individuelle Wohnungswünsche über WhatsApp mitzuteilen, um zeitnah ein passendes Angebot zu erhalten.

Ausführliche Informationen zur Funktionsweise, zum Datenschutz und den Verhaltensrichtlinien gibt es unter www.wgr-riesa.de.

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen