Mit diesem kleinen Wortspiel läutet die Wohnungsgesellschaft Riesa mbH (WGR) einen neuen Meilenstein in der Mieter- und Kundenkommunikation ein. Ab sofort ist das städtische Wohnungsunternehmen über die zentrale Rufnummer 03525-746620 ganz bequem auch via WhatsApp erreichbar.
Egal ob Schadensmeldung, Mietbescheinigungen oder Terminvereinbarungen – Mieter können zur Klärung dieser und ähnlicher Anliegen über den weltweit beliebtesten Messengerdienst direkt mit der WGR in Kontakt treten und das 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche.
Für die Erreichbarkeit rund um die Uhr kommt ein Chatbot zum Einsatz, der den Nutzern bestimmte Fragen bereits automatisch beantwortet oder im Bedarfsfall an den entsprechenden Mitarbeiter weiterleitet. Für Mietinteressenten besteht damit zudem die Möglichkeit, individuelle Wohnungswünsche über WhatsApp mitzuteilen, um zeitnah ein passendes Angebot zu erhalten.
Ausführliche Informationen zur Funktionsweise, zum Datenschutz und den Verhaltensrichtlinien gibt es unter www.wgr-riesa.de.